Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 269 mal aufgerufen
 2.Männer Archiv 2006/2007
casi_balla Offline

Besucher

04.03.2007 19:03
PuH - RSV Eintracht Teltow [04.03.2007] Antworten
heute unser rückrundenauftakt gegen RSV. endergebnis war nen am ende leistungsgerechtes 2:2. RSV führte mit 1:0, dann traf FRANK nach ner ecke zum 1:1, danach KALLE zur führung von uns und in der 90min. gabs dann noch nen 11m gegen uns - bittere sache, aber kann man eben nix machen .
war nen wirklich gutes spiel von uns wo jeder für jeden gefightet hat!!!

so kanns weitergehen - die nächsten 3 spiele zählen jetzt umso mehr da es gegen direkte konkurrenten von unten geht!

gruß
casi_balla Offline

Besucher

04.03.2007 21:06
an der stelle och noch allet jute an frääääänkie - wollen wir mal hoffen das es mit deinem knie nix allzu schlimmes ist und du bald wieder fit bist keule!?
kannst dich ja mal melden wenn du beim arzt gewesen ist, also insofern du gehen solltest halt ne.
Besorgtes Mitglied Offline

Besucher

05.03.2007 08:44
@all:
Respekt und Glückwunsch für den Punkt! Wenn ich ehrlich bin, hatte ich was in dieser Richtung erwartet!

@scotland:
Zunächst die besten Wünsche, was auch immer er hat!
Dann natürlich, ich kann es mir nicht verkneifen : Wieso mussten erst 2 (mehr oder weniger erfolgreiche) Goalgetter ausscheiden , dass unsere "Fee im karierten Rock" endlich die Ladehemmung ablegt Wenn also alles nichts mehr hilft, dann hätte ich schon einen Vorschlag für das künftige "Duo des Schreckens": Einer grunzt und kämpft und der/die andere trägt das schöne Beinkleid spazieren!

Aber wenn es Dich schlimmer erwischt haben sollte, was ich nicht hoffen will , dann sieh mir den eigenwilligen Humor nach, aber Du weißt: Auch Lachen ist eine gute Medizin! (..besser als immer nur Whiskey! )

Gute Besserung für Dich und Sport frei!
Machine2 Offline

Besucher

05.03.2007 14:31
Jungs RESPEKT!

Tja nu gings endlich wieder los und ich muss sagen ich war positiv überrascht von der geschlossenen Mannschaftsleistung!
Die Abwehr stand sicher und die Böcke konnte man an nur einer Hand diesmal abzählen!

Glückwunsch an Kalle (der nen gutes Spiel gemacht hat aber villeicht in der Rückwärtsbewegung immer nen bissel weit von seinem Mann wegstand. Hätte ihm mehr auf den Füßen stehen könn) und Schirre!
Keine Ahnung wie aber er hats geschafft .
(Gute Besserung falls was sein sollte mit dem blöden Knie)

So, die nächsten Spiele müsst ihr Rocken Jungs.
Und unsere beiden vorne werden zeigen was sie drauf haben und uns 3 Siege bescheren da bin ich mir sicher!Bis Sonntag!
Scotland Offline

Besucher

06.03.2007 21:37
N'abend. Wichtigste Info vorab: Zum Glück nix gerissen.
Muß trotzdem erstmal 2 Wochen pausieren da Knie dick geschwolen und "leicht" instabil.
Danke für die Genesungswünsche und viel Erfolg für Sonntag.
Kann leider noch nicht wieder mitmachen, aber ohne mich läufts ja besser
casi_balla Offline

Besucher

07.03.2007 11:36

Quote:
Besorgtes Mitglied schrieb am 05.03.2007 08:44
@scotland:
Zunächst die besten Wünsche, was auch immer er hat!
Dann natürlich, ich kann es mir nicht verkneifen : Wieso mussten erst 2 (mehr oder weniger erfolgreiche) Goalgetter ausscheiden , dass unsere "Fee im karierten Rock" endlich die Ladehemmung ablegt Wenn also alles nichts mehr hilft, dann hätte ich schon einen Vorschlag für das künftige "Duo des Schreckens": Einer grunzt und kämpft und der/die andere trägt das schöne Beinkleid spazieren!

*loooool*

Quote:
Machine2 schrieb am 05.03.2007 14:31
Jungs RESPEKT!

Tja nu gings endlich wieder los und ich muss sagen ich war positiv überrascht von der geschlossenen Mannschaftsleistung!
Die Abwehr stand sicher und die Böcke konnte man an nur einer Hand diesmal abzählen!

Glückwunsch an Kalle (der nen gutes Spiel gemacht hat aber villeicht in der Rückwärtsbewegung immer nen bissel weit von seinem Mann wegstand. Hätte ihm mehr auf den Füßen stehen könn) und Schirre!
Keine Ahnung wie aber er hats geschafft .
(Gute Besserung falls was sein sollte mit dem blöden Knie)

So, die nächsten Spiele müsst ihr Rocken Jungs.
Und unsere beiden vorne werden zeigen was sie drauf haben und uns 3 Siege bescheren da bin ich mir sicher!Bis Sonntag!

so siehts mal aus svenni! am besten wäre wenn se damit am sonntag direkt beim wichtigen spiel in P/H anfangen - hey ho let's go

Quote:
Scotland schrieb am 06.03.2007 21:37
N'abend. Wichtigste Info vorab: Zum Glück nix gerissen.
Muß trotzdem erstmal 2 Wochen pausieren da Knie dick geschwolen und "leicht" instabil.
Danke für die Genesungswünsche und viel Erfolg für Sonntag.
Kann leider noch nicht wieder mitmachen, aber ohne mich läufts ja besser

*puuuuuuuuuuuuuh* zum glück ey...das wäre auch wirklich zu bitter gewesen, wenn da was gerissen wäre!
warste denn beim arzt fränkie oder haste mal spontan ne selbstdiagnose gestellt ;)!?
echt scheiße...aber naja dann müssen wir eben die nächsten 2/3 echt wichtigen spiele ohne dich auskommen - hoffe aber wenigstens das de mit vor ort sein und uns rückendeckung und unterstützung geben wirst !?

p.s.: grade jetzt wo de so "in fahrt" warst wa
Scotland Offline

Besucher

07.03.2007 18:41
ARZT??? Wat ist das denn, Selbst ist der Mann oder wie unser "Besorger" so schön meint "die Fee im Schottenrock"
Da is die Ladehemmung endlich vorbei und dann gönnt der Fußballgott es einem nich mal und schickt mich auf die Tribüne für die nächsten Wochen.
Am Sonntag werd ich euch aber nur mental unterstützen da ich nicht mitkomme
Machine2 Offline

Besucher

08.03.2007 09:15
Ladehemmung?

Du hast da vorne ja auch nichts zu suchen!
Vergiss das mal nich!
Und wenn du in2 wochen noch nich spielen kannst schleif ich dich persönlich zum arzt!
Besorgtes Mitglied Offline

Besucher

08.03.2007 14:47
@ scotty:

habe ich das richtig verstanden, du als alter veterinärmediziner hast in selbstdiagnose festgestellt, dass nichts gerissen ist respekt!! aber ich befürchte, du machst das nur, um der ansonsten drohenden notschlachtung zu entgehen ! im übrigen glaube ich, dass du risse oder auch nicht-risse mit absoluter sicherheit wohl nur für deine rosa strumpfbänder beurteilen kannst!?

im ernst: wäre natürlich froh, wenn es nichts schlimmeres ist/war und du uns mit deinen aktivitäten auf und neben dem sportplatz noch viel freude in dieser saison machen wirst! ich würde langsam auch darüber nachdenken, mich in "the new machine III" umzubenennen !

bis es soweit ist, sei mir noch ein kleiner zum abschied erlaubt:
ALLES GUTE ZUM INTERNATIONALEN FRAUENTAG auch für unsere dame aus den schottischen highlands wünscht der "besorger" (mann, das hat echt was doppeldeutiges !)

sport frei!
The Caps Offline

Besucher

09.03.2007 10:51
jo, das spiel gegen RSV war echt gut, ich hoffe das ihr so weiter spielt in der rückrunde, wenn nich sogar steigern könnt

nun gehts auswärts erstmal zu paul/Hertefeld, denke mal das ihr wieder super spiel abliefern werdet
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz