Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 333 mal aufgerufen
 E2-Junioren Archiv 2006/2007
Ralf Bieniek Offline

Besucher

04.03.2007 22:07
Einheitliche Sportbekleidung Antworten
Liebe Eltern der E2 Fortuna Kidis, wer hat Interesse an einheitliche Trainingsanzüge für unsere E2-Fussball-Kids ???

Preis 17,95 € / Anzug zzgl. Beflockung einfarbig (Vorname, Vereinsschriftzug, Initialen) ca. 11,- €/Anzug + Versandkosten.

Bei Interesse bitte das beim Montagstraining am 05.03.07 ausgegebene Info- Blatt ausgefüllt bis spätestens am Mittwoch,den 14. März 2007 an die Eltern von Sebastian Bieniek zurückgeben.
Achtung! Der Vorname wird so wie Ihr ihn angebt zur Beflockung verwendet!
Bitte habt Verständnis, dass wir die Bestellung nur bei gleichzeitiger Vorausbezahlung der 30,00 EUR gegen Empfangsbestätigung annehmen. Eventuelles Restgeld wird selbstverständlich wieder mit Ausgabe des Anzuges zurückgegeben. Für Rückfragen erreicht Ihr mich unter 0173-3124007 oder auch per Mail: bieniekralf@freenet.de.

- Ich hoffe auf euer Interesse. -
Ralf Bieniek Offline

Besucher

26.03.2007 20:04
Hallo liebe E2-Eltern,
hier eine kurze Info zum Stand der bestellten Trainingsanzüge für unsere Kinder.

Ich habe heute die Trainingsanzüge zum Beflocken abgegeben. Man sagte mir, dass die Anzüge dann am 04. April, also am Mittwoch vor Ostern abgeholt werden können. Will hoffen, das sich dieser Termin nicht nach hinten verschiebt, denn ansonsten kann ich die Anzüge am Mittwochtraining verteilen.

Bis dahin - Euch allen eine gute Woche.
Ralf Bieniek Offline

Besucher

04.04.2007 16:51
Liebe Eltern,
ich habe die Trainingsanzüge heute pünktlich wie zugesagt abholen können. Leider sehen wir uns erst in der 2. Woche nach Ostern wieder. Solltet Ihr die Anzüge noch vor Ostern haben wollen, bitte ich Euch Sie bei mir abzuholen. Dazu dann bitte vorab mit mir telefonisch absprechen unter Mobil: 0173-3124007. Wir sind bis Samstag den 07. April in Potsdam.
Ansonsten werden die Anzüge dann beim nächsten Training verteilt.

Tschüß und euch allen ein erholsames und schönes Osterfest :-)
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz