soooo freunde, fans, supporter, kicker und coaches der zWeEtEn ... die wochen der wahrheit mögen beginnen :P!
in den den nächsten 3 spielen haben wir jetzt die möglichkeit die restliche saison in die richtigen bahnen zu lenken freunde und ich sag mal das sollten wir auch bestmöglichst tun !
sonntag dann also der 1. teil des ganzen unterfangens - es geht für uns zu paulinenaue/hertefeld. anstoß ist 15uhr! jeder der da schon mal gekickt hat, weiß wie die stimmung da ist...
nach guten chancen in führung zugehen, fällt man aus nichts mal einfach so 2:0 zurück.
die mannschaft kämpfte sehr gut , und holte noch einen punkt nach hause, 2:2 endstand.
ich denke im großen und ganzen müssen wa zufrieden sein mit dem ergebnis.
Quote:The Caps schrieb am 12.03.2007 07:55
ohhhhhhhhhman war das ein spiel!!!!!!
nach guten chancen in führung zugehen, fällt man aus nichts mal einfach so 2:0 zurück.
die mannschaft kämpfte sehr gut , und holte noch einen punkt nach hause, 2:2 endstand.
ich denke im großen und ganzen müssen wa zufrieden sein mit dem ergebnis.
kurz und präzise beschrieben - so kann mans stehen lassen!
im endeffekt schon ok das remis, obwohl wir am ende auch noch hätten gewinnen können - aber ok, die moral stimmt!
nächste woche muss dann einfach nen sieg her - koste es was es wolle!!!
in der ersten halbzeit 2 von den chancen gemacht und das ganze spiel is gelaufen, die wären net mehr ins spiel gekommen , meinste nich auch, aber ich glaube dann hätte es noch mehr feuer von außen gegeben .
vorbei, punkt auswärts nach 2:0 rückstand is völlig ok
Quote:The Caps schrieb am 12.03.2007 23:12
am ende??
in der ersten halbzeit 2 von den chancen gemacht und das ganze spiel is gelaufen, die wären net mehr ins spiel gekommen , meinste nich auch, aber ich glaube dann hätte es noch mehr feuer von außen gegeben .
vorbei, punkt auswärts nach 2:0 rückstand is völlig ok
da haste auch wieder recht - aber ok hat eben nicht sollen sein, hoffen wir mal drauf das es diesen sonntag dann besser läuft und die ersten chancen schon direkt reingemacht werden .