Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 343 mal aufgerufen
 A1-Junioren Archiv 2006/2007
Pochy Offline

Besucher

11.03.2007 15:24
Rückstart! FORTUNA vs. Herzberg - Die Revange Antworten
Tja nun,....Sonntag steht auch unser erstes Pznktspiel an. Da wir nicht ein einiges Trainings- bzw. Testspiel hatten, und unser Training alles andere als ausreichend war, hoffe ich das wir uns trotz alledem gut verkaufen werden. Ein sieg zum Einstieg wäre natürlich auch extrem wichtig für den Teamgeist.
Anpfiff ist 10:45 Uhr bei uns auf dem Sportplatz.

Sport Frei!
The Caps Offline

Besucher

12.03.2007 07:59
Sonntag den 18.?

bin ja mal gespannt wie das laufen wird,

ich hoffe das geht nochmal gut
Pochy Offline

Besucher

16.03.2007 11:06
Ja genau, am Sonntag um 10:45. Ich denke wir werden schon ein respectables Ergebnis liefern,...hoffe ich zumindest!
Pochy Offline

Besucher

18.03.2007 15:41
Na geht doch, gewonnen haben wa mit 2:1!
Ich muss sagen war eigentlich eine cht gutes SPiel von uns. Obwohl "einige" von uns nicht ihren besten tag erwischt hatten spielten wir fast zu null...bis 5 min. vor Schluss dann doch noch der Gegentreffer nach eienr Ecke fiel. Dann wurde es noch mal interessant, aber unsre Abwehr lies da auch nichts mehr anbrennen, und half dem armen Torhüter dort und dort mal aus.^^
Ralf Offline

Besucher

18.03.2007 17:21
Glückwunsch auch von der B zu dem Sieg.Habt euch das auch verdient.Wir hoffen doch das es mit Euch auch weiter aufwärts geht,dazu viel Glück
Axel Offline

Besucher

18.03.2007 20:56
Moin!
Mit mir inna Abwehr hätten wa zu 0 gespielt
Nee Spaß, aba von Draußen sah ditt okay aus
Herzberger Offline

Besucher

19.03.2007 19:33
Hi!

Nochmal Glückwunsch zum Sieg. Habt dann ja letztendlich auch recht verdient gegen uns gewonnen.

Wer auch immer Axel ist, aber mein schönes Kopfballtor hätte er auch nich verhindern können. [120]

Wollte mich noch entschuldigen, dass ich einen eurer Spieler verletzt hab. Das war nicht meine Absicht. Hoffentlich ist er bis zum nächsten Spiel wieder fit.

Wünsch euch noch viel Erfolg in der weiteren Saison. Ich hoffe ihr haltet die Klasse. Für uns hat sich der Fall fast schon erledigt. Das wird wohl kaum noch was werden. Wir waren ja schon froh, dass wir mit 11 Mann anreisen konnten.

Axel Offline

Besucher

19.03.2007 23:10
Moin!
Naja wa ja och nur ironisch und so jemeint! Warst halt mein gegenspieler jewesen^^ aba naja danke dir und so für die Glückwünsche!!!
The Caps Offline

Besucher

20.03.2007 07:22
jo ganz ordendlich, stellt euch mal vor wie das mit regelmäßigem training aussehen würde
Pochy Offline

Besucher

22.03.2007 19:08
auf zum nächsten Spiel!
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz