Also Jungs nach einen guten Trainingslager geht es jetzt in die Rückrunde.
Auftakt Bornim,ich hoffe ja das Ihr es nicht so spannend macht wie im Hinspiel 5:4 Sieg.Ihr könnt davon ausgehen das es nicht einfach wird,denn ihr seid jetzt die gejagden und jeder Gegner wird jetzt versuchen euch ein Bein zustellen.
Ich wünsche Euch viel Erfolg und hoffe doch auf ein Sieg!!!!!!!!
Auf in den Kampf morgen! ...ich geh wegen dem Spiel extra nich in Lindenpark xD
Also hab ya gehört Bornim will uns so richtig die Knochen zertreten...tja also über sowat kann ik ya nur lachen wa
...kommt ma schön her...dann wird sich ya zeigen was ihr könnt
VieL Spaß morgen für Alle Zuschauer xD
Herzlichen Glückwunsch.Ein sicherer 4:0 Erfolg über Bornim.Es waren sogar noch ein paar Tore mehr drin gewesen,aber das wichtigste sind die 3 Punkte.Also weiter so Jungs ,versucht eure Serie weiter auszubauen
Na ja Ralf nach der Pause hat Bornim ganz schön Druck gemacht, wäre da das 2:1 gefallen wäre es ganz schön eng geworden. Aber was soll's die jungs haben das auch gemeistert und sind als verdienter Sieger vom Platz gegangen. Macht weiter so Jung's.
Quote:King-Maik schrieb am 19.03.2007 10:08
Na ja Ralf nach der Pause hat Bornim ganz schön Druck gemacht, wäre da das 2:1 gefallen wäre es ganz schön eng geworden. Aber was soll's die jungs haben das auch gemeistert und sind als verdienter Sieger vom Platz gegangen. Macht weiter so Jung's.
tja mail, so wäre der normale spielverlauf bei d er b eigendlich
aber sie dachten an die eltern, omas und opas, die bei dem wetter nich noch soviel aufregung haben wollten
Glückwunsch, seit langen mal ein nuller, weiter so und viel spass beim nächsten spiel