wenn es so läuft wie im hinspiel, dann kriegen wir 2 buden (das ist ja inzwischen standard ) und irgendein hier nicht weiter erwähnenswerter spieler (der einzige der hinspieltorschützen der sicher mitspielen dürfte, entsprechende trainingsleistungen natürlich vorausgesetzt!) macht wieder ein doppelpack und dann??? wer rechnen kann, der merkt, da käme das derzeitige standardresultat (2:2 ) und nur ein punkt raus
also:
Ich hoffe, es läuft nicht wie im Hinspiel, sondern BESSER und vor allem dass unsere (mehr oder weniger neuen) Stürmer auch mal wieder treffen (ich gönne natürlich auch dem noch in der m2 aktiven hinspieldoppeltorschützen, dass er wieder trifft ) und dass am Ende vor allem ein 3er rauskommt!!
@ casi:
setzt eine ordentliche spielvorbereitung nicht auch den besuch des sportplatzes unter der woche voraus aber ich habe gehört, du hast mächtig für das bruttosozialprodukt und damit unser aller wohlergehen rangeklotzt, also: WEITERMACHEN!
Quote:Besorgtes Mitglied schrieb am 15.03.2007 09:34
@ casi:
setzt eine ordentliche spielvorbereitung nicht auch den besuch des sportplatzes unter der woche voraus aber ich habe gehört, du hast mächtig für das bruttosozialprodukt und damit unser aller wohlergehen rangeklotzt, also: WEITERMACHEN!
Sport frei!
rrrrrrrrrrrrrrrichtig - leider konnte ich am dienstag nicht vor ort sein ...ABER, das wird heute wieder revidiert weil ich heute dabei bin um dir die hütte vollzuhaun .
eyyyy "BM" wo waren denn WIR gestern ... war doch bereit dir die dinger nur so um die ohren zu pfeffern - na wie auch immer auf jeden fall hab ik jestern gegen "uns andi" gewonnen und mir das bierchen dann jut schmecken lassen können !
Quote:casi_balla schrieb am 16.03.2007 14:20
eyyyy "BM" wo waren denn WIR gestern ... war doch bereit dir die dinger nur so um die ohren zu pfeffern - na wie auch immer auf jeden fall hab ik jestern gegen "uns andi" gewonnen und mir das bierchen dann jut schmecken lassen können !
p.s.: sonntag vor ort!?
Ich denke mal die 10 Schüsse die Du von 50 aufs Tor gebracht hast hätte er auch noch gehalten
Am Sonntag muss ohne wenn und aber ein Sieg her, oder wenigstens einer! Verlieren geht mal gar nicht!
Ich denke mal die 10 Schüsse die Du von 50 aufs Tor gebracht hast hätte er auch noch gehalten
Am Sonntag muss ohne wenn und aber ein Sieg her, oder wenigstens einer! Verlieren geht mal gar nicht!
robin , ohne jetzt mal druckzumachen, aber 1 punkt ist zu wenig, bin ich mir sicher
scheißejal...für andi hats an dem tag gereicht und am ende hat der glorreiche stachel eben wieder zugeschlagen, HAHAHA .
Quote:Besorgtes Mitglied schrieb am 19.03.2007 09:04
@ all:
o.K. (= ohne Kommentar!)
so siehts wohl mal aus !!!
hier mein kurzer bericht zum spiel:
brauche gar nicht viel zu sagen, außer: wer halt mal nicht in der lage ist aus den etlichen chancen wenigstens mal eine bude zu machen kann eben auch nicht gewinnen, geschweige denn nen punkt holen!!! einfach nur peinlich und bitter ohne ende - hatten das spiel über 90min. im griff - seddin steht einmal alleine vor robin infolge eines abwehrfehlers und netzt eben gekonnt ein, eine chance = ein tor!!! so muss das sein im abstiegskampf. wir hams nicht hinbekommen mal aus den chancen nen tor zu machen - glaube wir hätten heute noch 3 stunden spielen können und die kugel wäre nicht im kasten der seddiner gelandet - mir fehln echt die worte!
die anderen ergebnisse sagen ja alles aus...P/H gewinnt in schönwalde...abstiegskampf und fortuna II ist mittendrin - schuld eigene!
ende, aus, basta!!!
jedes weitere wort wäre verschwendete zeit...
Kann mich Casi nur anschließen. Hab mir leider das spiel von der "Tribüne" aus angetan und muß sagen das war Not gegen Elend, wobei Elend aus KEINER Chance sogar ein Tor macht
Hilft ja alles Jammern nicht! Wenn man hinfällt, dann steht man wieder auf und dann gehts weiter bzw. es wird wieder probiert bis es klappt... (So bringe ich es bereits meiner Kleinen bei - und das funktioniert immer! )!
Also diese Woche ordentlich ranklotzen und vor allem auf die Rückkehr unserer schottischen "Geheimwaffe" hoffen!