Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 172 mal aufgerufen
 2.Männer Archiv 2006/2007
casi_balla Offline

Besucher

22.03.2007 18:02
PuA - Perwenitz [25.03.2007] Antworten
naja...brauch' man ja nicht viel zu sagen möcht' ich mal meinen ne...
The Caps Offline

Besucher

23.03.2007 17:51
ne denk ich auch, hoffe ja das der kasten net wieder so vernagelt ist
casi_balla Offline

Besucher

23.03.2007 19:16

Quote:
The Caps schrieb am 23.03.2007 17:51
ne denk ich auch, hoffe ja das der kasten net wieder so vernagelt ist

me too!!!
casi_balla Offline

Besucher

25.03.2007 18:51
3:0 verloren...

perwenitz - fortuna II:
ich sag am besten nix - das war soooooooowas von unterirdisch von ALLEN bei uns, das hab' ich schon lange nicht mehr erlebt :roll: :?: . perwenitz nach etwa 20min in front nach ner ecke wo der spieler im strafraum komplett freisteht und nur noch den fuß hinhalten muss, danach eine enzigste möglichkeit für fortuna nach kopfball den der keeper hielt. HZ. ersten 10min fortuna bissl besser, aber ohne nennenswerte chance zumindest wurde mal gekämpft...sprang aber nichts bei raus und so kam perwenitz zum 2:0 nach einem befreiungssschlag aus dem mittelfeld :!: - keeper von uns sah den ball durch die tief stehende sonne schlecht, konnte ihn nicht fangen, der perwenitzer sagte danke und nicktze das ei über die linie - tja passiert halt, vorher hält er uns mit 2 super paraden in der 1.HZ schon im spiel - thats life. 3:0 dann fast hinterher *glaub* nach ner panne inne abwehr, eigener mann köpft den ball direkt in unseren 16er, nen anderer senst über den ball und der perwenitzer steht allein vor barthel - bitte, danke 3:0. der endstand! perwenitz machte danach nicht mehr als nötig, fortuna kam zu keinen chancen und hätte am ende eigentlich noch höher verlieren müssen aufgrund dieser schwachen leistung heute - echt finster :roll: :oops: . anzumerken noch die überaus faire spielweise beider teams und die jute leistung des kompletten schierigespann, die nach dem schlusspfiff von beiden :!: seiten lob erhielten. nicht selbstverständlich in einem eigentlich sooooo wichtigen match im abstiegskampf...fazit: fortuna II unterirdisch, hinten wie vorne sowie in der mitte - das war ne runde gaaaaaaaaaar nix :cry: !

by CASI
The Caps Offline

Besucher

25.03.2007 22:19
für"besser nix sagen" schreibste aber viel, und ich kann dir nur recht geben.
vergessen haste aller dings die 2. chance, wo dille das leder ans außennetz köpft, aber ich meine, 2 chancen sind auch noch zuwenig

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz