soooo freunde, dann haut ran morgen ok!?
ich kann nicht dabei sein, da's mich gestern wieder erwischt hat ... bandscheibe mal wieder .
ausfallzeit: unbestimmte zeit
viel erfolg und nen 3er wär mal wieder an der zeit!!!
kurzer bericht von wem wäre dann nett
Mensch Casi. Wer von denen die sich hier aktiv beteiligen war denn vor Ort? Unser Kampfschwein hat vielleicht Rückenschmerzen und kann nicht schreiben und unserer Besorgtes Mitglied muß sich erstmal von den Gegentoren erholen
Quote:Scotland schrieb am 18.04.2007 15:10
Mensch Casi. Wer von denen die sich hier aktiv beteiligen war denn vor Ort? Unser Kampfschwein hat vielleicht Rückenschmerzen und kann nicht schreiben und unserer Besorgtes Mitglied muß sich erstmal von den Gegentoren erholen
The Caps, Kalle (hat ja auch gespielt), Pfingsti, Timm, Robert ... also dabei waren schon einige, so ist ja nicht ne . aber egal jetzt auch!
wie gehts dir und deinem knie beule!? warste endlich mal bei nem richtigen SPORTarzt
Quote:Scotland schrieb am 18.04.2007 21:51
Tja sieht wohl nach Saisonende aus bei mir. Wird aber schon wieder besser von Woche zu Woche.
also warste immer noch nicht beim arzt, wenn ich das jetzt mal richtig interpretiere ja ;)!? mann mann mann GEH doch mal zu berger keule...dann kriegste wenigstens mal nen CT oder MRT und man kann sehen was das nun genau ist!?
1. Erholung erfolgreich abgeschlossen, auch wenn das Ergebnis von besagtem Tage noch immer nur ein "Kopfschütteln" hervorruft! Aber nach dem neuerlichen Ergebnis am letzten WE relativiert sich die Sicht der Dinge.. (LEIDER! )
2. Seit wann ist bereits Mitte April Saisonende?? Geh mal lieber zu einem richtigen Doktor, denn die selbst gestellten, sehr an einen Land-Veterinär erinnernden, Diagnosen sind schon zweifelhaft.... ("Saisonende, aber es wird von Woche zu Woche besser" - wenn Du willst, kann ich dir den Kalender gern noch einmal erklären.... Straff Dich gefälligst, auch wenn es mir wirklich schwer fällt auszusprechen : "Wir brauchen Dich...!" - und zwar nicht nur zum Auslachen und Verar.... , denn dafür haben wir doch: ??? )
3. Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen...