Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 194 mal aufgerufen
 2.Männer Archiv 2006/2007
casi_balla Offline

Besucher

20.04.2007 15:35
PuH - PSU [21.04.2007] Antworten
MORGEN bereits das spiel gegen PSU um 15uhr bei uns!!!
haben viele verletzte und sonstige ausfälle und daher wird die aufgabe nicht leichter...ABER wir müssen jetzt endlich mal wieder paar punkte holen wenn das noch was werden soll mit dem nichtabstieg...also haut ran!!!

gruß und bis morgen
casi_balla Offline

Besucher

22.04.2007 10:05
0:3 verloren...ohne worte!!!
das war ja sowas von bitter und schlecht draußen anzusehen, echt bitter
The Caps Offline

Besucher

23.04.2007 06:13
ja casi, jetzt weiste warum vorherige woche auch nichts kahm, schreibst ja selber ""ohne Worte""

aber männerz, köpfe hoch, es wird zeit die rückrunde anzupacken, kann ja net alles schiefgehen
Besorgtes Mitglied Offline

Besucher

25.04.2007 16:45
@ casi:

Erfahrungsgemäß hält sich die Lust zum regen und erheiternden Gedankenaustausch an dieser Stelle nach Auftritten, die bei allen Anwesenden für "Augenkrebs" sorgen in Grenzen! Aber das kennst Du ja eigentlich aus eigener Erfahrung!

Kann nur sagen, dass ich trotz der Negativserie gestern ein gutes Training gesehen habe, sofern in den Staubwolken unseres Trainingsplatzes etwas zu sehen war ! Und auch die rege Beteiligung - ich glaube 15 Leute (inkl. potentiellem Neuzugang und den insges. 3 torwächtern) - lässt meine Hoffnung am Leben, der Relegation (Das müssen wir alle nicht wirklich haben!) doch zu entgehen...

Sport frei!

PS: Hast Du mit unserem Kampfschwein schon die Selbsthilfegruppe: "Ich habe Rücken!" gegründet?? Wenn ich in meinem Alter noch lange über den Schlackeplatz turnen muss, dann könnte ich bei Euch bald den Alterspräsident machen... natürlich nur, sofern mir "Uns-Opi" den Platz nicht streitig machen will
casi_balla Offline

Besucher

26.04.2007 14:10

Quote:
Besorgtes Mitglied schrieb am 25.04.2007 16:45
Kann nur sagen, dass ich trotz der Negativserie gestern ein gutes Training gesehen habe, sofern in den Staubwolken unseres Trainingsplatzes etwas zu sehen war ! Und auch die rege Beteiligung - ich glaube 15 Leute (inkl. potentiellem Neuzugang und den insges. 3 torwächtern) - lässt meine Hoffnung am Leben, der Relegation (Das müssen wir alle nicht wirklich haben!) doch zu entgehen...

das klingt gut ...ansonsten kann ich mich deiner hoffnung nur anschließen, muss aber ehrlich sagen das ich nach den letzten auftritten stark daran zweifle - hoffen wir also das beste!!!

Quote:
Besorgtes Mitglied schrieb am 25.04.2007 16:45
PS: Hast Du mit unserem Kampfschwein schon die Selbsthilfegruppe: "Ich habe Rücken!" gegründet??

nope - und das wirtta wohl auch nich tun, weil wem "sein rücken gleich abfällt" (@pokal in werder HZ) und wo der unterschied zwischen einem kreuzbandriss und keine ahnung mehr was das andere war nicht bekannt ist - naja da verspreche ich mir nicht sonderlich viel von ! aber mein physiotherapeut gibt mir da schon ganz gute übungen, die vor allem jetzt bei der hitze gut "spaß machen" !
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz