Fortuna Babelsberg II - RSV Eintracht Teltow II
0 : 3 ( 0 : 2)
Aufstellung:
Kilian (Tor), Tilman, Kerstin, Nikolas, Max Leon, Natalie, Thekla, Dennis, Felix, Denise, Christoph, Boris
Tore: 0:1 16., 0:2 18., 0:3 21.
Mit einer sehr engagierten Leistung hielt die F2 gegen den Tabellenzweiten lange das Spiel offen, hatte sogar selbst durch Christoph die Riesenchance zur Führung. Dies ist umso bemerkenswerter, als das ohne Tobi und Lea trotzdem mutig gespielt wurde.
Drei individuelle Fehler ermöglichten Teltow unmittelbar vor und nach der Halbzeit die Tore zur Entscheidung.
Insgesamt kann trotz der Niederlage von der bisher besten Saisonleistung der Mannschaft gesprochen werden.
In Anlehnung an unser Trainingsspiel sage ich gerne: Kinder, für mich wart Ihr heute alle zwölf echte Europameister!!!
Ganz genau - eine richtig super Mannschaftsleistung. Es hat richtig viel Freude gemacht, euch beim Fussballspiel vom Rand aus zuzusehen.
Schade, das dies schon die Rückspiele sind.
Ja, Ralf, aber in der Hinrunde war einfach noch nicht wirklich mehr drin.
Immerhin haben wir ja noch drei Saisonspiele - und da werden wir nochmal alles versuchen.
Mit den in den letzten Spielen gezeigten Leistungen sind da auf alle Fälle noch Punkte machbar.
Ich bin davon überzeugt, dass wir den letzten Tabellenplatz noch deutlich verlassen werden!