Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 234 mal aufgerufen
 F2-Junioren Archiv 2006/2007
Dieter Gohlke Offline

11.05.2007 13:55
Heimspiel RSV Eintracht Teltow II Antworten
Kinder, am Samstag kommt der Tabellenzweite zu uns, um sich drei Punkte abzuholen.
So einfach werden wir es dem RSV nicht machen - gebt Euer Bestes!!!
King-Maik Offline

Besucher

11.05.2007 14:48
Auch von mir viel Glück und denkt daran jedes Spiel fängt mit 0:0 an.
Ihr werdet das schon machen.
Dieter Gohlke Offline

12.05.2007 20:56
Fortuna Babelsberg II - RSV Eintracht Teltow II
0 : 3 ( 0 : 2)

Aufstellung:
Kilian (Tor), Tilman, Kerstin, Nikolas, Max Leon, Natalie, Thekla, Dennis, Felix, Denise, Christoph, Boris

Tore: 0:1 16., 0:2 18., 0:3 21.

Mit einer sehr engagierten Leistung hielt die F2 gegen den Tabellenzweiten lange das Spiel offen, hatte sogar selbst durch Christoph die Riesenchance zur Führung. Dies ist umso bemerkenswerter, als das ohne Tobi und Lea trotzdem mutig gespielt wurde.
Drei individuelle Fehler ermöglichten Teltow unmittelbar vor und nach der Halbzeit die Tore zur Entscheidung.
Insgesamt kann trotz der Niederlage von der bisher besten Saisonleistung der Mannschaft gesprochen werden.

In Anlehnung an unser Trainingsspiel sage ich gerne: Kinder, für mich wart Ihr heute alle zwölf echte Europameister!!!
Ralf Bieniek Offline

Besucher

13.05.2007 12:17
Ganz genau - eine richtig super Mannschaftsleistung. Es hat richtig viel Freude gemacht, euch beim Fussballspiel vom Rand aus zuzusehen.
Schade, das dies schon die Rückspiele sind.
Dieter Gohlke Offline

13.05.2007 12:53
Ja, Ralf, aber in der Hinrunde war einfach noch nicht wirklich mehr drin.
Immerhin haben wir ja noch drei Saisonspiele - und da werden wir nochmal alles versuchen.
Mit den in den letzten Spielen gezeigten Leistungen sind da auf alle Fälle noch Punkte machbar.
Ich bin davon überzeugt, dass wir den letzten Tabellenplatz noch deutlich verlassen werden!
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz