JAWOOOOOOOOOOOOOHL - 2 : 0-sieg gestern abend gegen beelitz! halbzeit 0:0 obwohl es auch da schon besser hätte für uns aussehen können.
alles in allem nen absolut verdienter sieg von uns, da beelitz einfach viel zu wenig machte.
großen dank an manu + ronny - die auch die beiden buden machten !!!
p.s.: an der stelle auch gute besserung an den beelitzer der sich den finger gebrochen hat!!!
Glückwunsch und Respekt an alle für so eine konzentrierte Leistung in der derzeitigen Lage! Da muss weitergemacht werden, denn immer mal nur ein punktreiches Spiel reicht schon die ganze Saison (abgesehen von den erfolgreichen Auftaktwochen, in denen uns u.a. "Mr. Scotty" noch mit dem Anblick seiner adonisgleichen Statur im Sportdress zu erheitern wusste) nicht, um dauerhaft vor mindestens einem der beiden Mitbewerber für den 23/06/07 zu bleiben!
Danke an die Torschützen für die Unterstützung und ich bin froh, dass das mit der Zusammenarbeit mit der M1 so gut klappt!
Ich hoffe @Kampfschwein weiß, was es heißen würde, wenn der Trainer mal den Grundsatz "Never change a winning team!" anwenden würde!?
PS: Ruhig Brauner (Gibt es überhaupt braune Schweine Ich meine natürlich die Tiere )! Der Teamkonkurrent ist am Samstag "feiertechnisch" (unser Stichwort heißt diesbzgl. nur KISTE )verhindert....
Da hat unser BM recht das die Änderung in der Startelf gewollt oder erzwungen doch von Vorteil war. Vielleicht klappte auch so die Harmonie etwas besser als meistens davor. Wird jetzt wieder ganz schwer für unsere Kampfsau sich ins Team zu spielen
warten wirs ab !
letztendlich zählt noch immer die Trainingsleistung---
und wenn ich nich spiele dann is es halt sooo... nur ob ohne oder mit besser is, wer weiß ! ..... ich sag dazu nix, wir sprechen uns nachem bornim spiel ...
1. Jeder wer will, darf gern "Mr. Scotty" sein
2. Da haben wir unser Kampfschwein aber ganz schön angestachelt... Nun ja, müssen die Bornimer sehen, wie sie damit (dem Wilden auf der Auswechselbank ) klar kommen!
@ Kampfschwein:
Sind wir etwa garstig Die Frage, "ob mit oder ohne besser ist", beantwortet doch der Blick auf die Ergebnisse! Und du hast doch meinem letzten Beitrag, auch wenn ich irrig Samstag geschrieben hatte, entnehmen können, dass (d)ein Mitkonkurrent am Sonntag nicht beim Sport weilen wollte, deine Chancen steigen also wieder
PS (Auch wenn der Trainer bestimmt mitliest ): Bei uns wurde noch nie nach Trainingsleistung aufgestellt, denn wie hätte Mr. SCOTland es sonst zu einiger Einsatzzeit bringen sollen und Opi erst ! Ganz klar, es geht nach Alter und da hast Du ein echtes Problem ! Trotzdem brav trainieren heute!
Quote:Fortunas Kampfschwein schrieb am 05.06.2007 17:46
*blabla*
totaler schwachsinn, ich rechne auch nich meine tore zusammen und sage dann ich hab so und so viele Punkte dadurch geholt---- ohhhhhhhhh man ! naja wenn ihr meint----- aber das motiviert mich nur zusätzlich, also macht ma schön.... ! bis nachher
Quote:Besorgtes Mitglied schrieb am 05.06.2007 12:50
PS (Auch wenn der Trainer bestimmt mitliest ): Bei uns wurde noch nie nach Trainingsleistung aufgestellt, denn wie hätte Mr. SCOTland es sonst zu einiger Einsatzzeit bringen sollen und Opi erst ! Ganz klar, es geht nach Alter und da hast Du ein echtes Problem ! Trotzdem brav trainieren heute!
Sport frei!
Ach BM doch nicht immer auf den Alten rumhacken. Na gut bei Opi is das OK
Von welcher Trainingsleistung sprichst du eigentlich
leistet doch gar keiner was im Training
@Kampf-ferkel Hoffe du hast gut trainiert und den Trainer davon überzeugt wieder spielen zu dürfen sonst wird noch das Wasser(träger)Schwein aus dir
1. diesmal war deine medizinisch fundierte diagnose ja fast zutreffend! casi macht sich in die hose und du diagnostizierst fast zutreffend "blabla"senschwäche , kann man auch inkontinenz zu sagen !
2. immer dran denken: "nur betroffene schweine grunzen!" , oder heißt das bei jungen schweinen/ferkeln eigentlich noch quieken
3. motivation ist gut, aber nicht vergessen: es bleibt ein mannschaftssport und da scheint es unwahrscheinlich, dass DU ALLEIN schon jemals einen Punkt geholt hast... (ich meine natürlich nur die punkte, die auch in der offiziellen tabelle erscheinen )
@ scotland:
KORREKT! Aber ist es nicht schon eine Leistung mit manchem 90 Minuten über den Platz zu turnen, manchem zusehen und vor allem auch zuhören zu müssen Schlagwort: Alte Männer beim Duschen haben echt viel zu erzählen, auch wenn es meist keinen, aber auch gar keinen und auch nicht mal meine badelatschen interessiert...)
Quote:Fortunas Kampfschwein schrieb am 06.06.2007 17:26
das mit dem "Punkte holen" hab ich genau so gemeint wie du das sagst !!! ... aber egal jetzt .... WOCHENENDE =)
den ehrgeiz in allen ehren, aber du ganz allein... das dürfte schon nach der spielordnung nicht gehen und bereits die anwesenheit von mitspielern dürfte deiner aussage entgegenstehen! aber wenn DU am sonntag dafür sorgst, dass ein abstieg vermieden werden kann, dann habe ich nichts dagegen und du hast dir eine "fassbrause" verdient
aber ganz ehrlich: die grenze zwischen selbstüberschätzung und übertriebenem ehrgeiz ist sehr fleißend... denn mit aussagen, die das "ICH" in den mittelpunkt stellen, machst du dir bei einem teamsport generell keine freunde ! zumindest bei denen, die deine aussagen nicht richtig einzuordnen wissen!
Quote:Besorgtes Mitglied schrieb am 06.06.2007 20:36
Quote:Fortunas Kampfschwein schrieb am 06.06.2007 17:26
das mit dem "Punkte holen" hab ich genau so gemeint wie du das sagst !!! ... aber egal jetzt .... WOCHENENDE =)
den ehrgeiz in allen ehren, aber du ganz allein... das dürfte schon nach der spielordnung nicht gehen und bereits die anwesenheit von mitspielern dürfte deiner aussage entgegenstehen! aber wenn DU am sonntag dafür sorgst, dass ein abstieg vermieden werden kann, dann habe ich nichts dagegen und du hast dir eine "fassbrause" verdient
aber ganz ehrlich: die grenze zwischen selbstüberschätzung und übertriebenem ehrgeiz ist sehr fleißend... denn mit aussagen, die das "ICH" in den mittelpunkt stellen, machst du dir bei einem teamsport generell keine freunde ! zumindest bei denen, die deine aussagen nicht richtig einzuordnen wissen!
Soweit!
oh man ich glaube du kannst echt nicht lesen, bzw. verstehst du die ironie nicht... meine aussage ging dahin das es nicht auf die geschossenen tore oder sonst was darauf ankommt, sondern auf die mannschaft aber das hast du nach zig maligen darauf hinweisen immer noch nicht kapiert... aber erzähl ma weiter müll !
wenn du das mit den "betroffenen schweinen" auch so aufgegriffen hättest, wie es gemeint war, dann könntest du dir die (hier wohl unangebrachte verbal-)agressivität sparen!
1. ich denke, dass ich lesen kann!
2. wenn hier jemand was ironisch meint, dann verstehe ich es auch in aller regel! das liegt aber mehr an dem, der ironisch sein will - und das kann ich von deinen aussagen (im kontext gesehen) leider nicht behaupten... und wenn man der ansicht ist, gewollte ironie könnt bei "müllschreibenden, unfähigen analphabeten wie mir" nicht ankommen, dann gibt es in der rechten leiste eine vielzahl von möglichkeiten der kennzeichnung: usw. (die bilder erkenne ich wenigstens, denn mit den anderen kleinen dingern -buchst..äbchen, oder so- hapert es leider ! auch die "zigmaligen" hinweise konnten durch meine getrübten augen leider nicht lokalisiert werden
3. ENTSPANN DICH MAL WIEDER! denn wie gesagt, wenn du lesen kannst, dann hast du auch das von den "betroffenen schweinen" gelesen... aber ich finde es ja grundsätzlich legitim, dass man sich ärgert, wenn man am freitag nicht dabei war!
Sport frei!
PS: Bist doch ein Guter , also benimm Dich auch so!