Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 371 mal aufgerufen
 2.Männer Archiv 2006/2007
casi_balla Offline

Besucher

15.06.2007 14:14
PuH - BRIESELANG Antworten
naja...man(n) braucht ja nicht mehr viel zu sagen - wer's nicht gerafft hat um was es geht, dem ist halt nicht mehr zu helfen !!!!

also ALLE mann rangeklotzt und gekämpft, gerannt, gesprintet etc etc etc was die lunge hergibt - auskotzen kann man sich danach immer noch !!!

bis morgen 13.45!!!
casi_balla Offline

Besucher

17.06.2007 13:18
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa .... geschafft!!!!

5:1 sieg von UNS und gleichzeitig spielt seddin in perwenitz 3:3...durch nen tor in der 90min. - unglaublich!!!

fettes danke nach seddin dafür und an unsere team für die geile leistung gestern!
tore durch 2x puschi, 1x dille, 1x tony, 1x robert
Ralf Offline

Besucher

17.06.2007 16:02
herzlichen Glückwunsch zu euren Sieg und vorallem auch zum Klassenerhalt.
Scotland Offline

Besucher

17.06.2007 17:48
Gratulation an die Mannschaft und endlich mal wieder ein Spiel was man sich ansehen konnte. Möchte die nächste Saison öfters solche Leistung sehen damit wa nich wieder bis zum letzten Spieltag zittern müßen.
Großes Dankeschön auch an die Seddiner die mitgeholfen haben Fortuna in der Liga zu halten
Besorgtes Mitglied Offline

Besucher

20.06.2007 12:04

Quote:
Scotland schrieb am 17.06.2007 17:48
Gratulation an die Mannschaft und endlich mal wieder ein Spiel was man sich ansehen konnte. Möchte die nächste Saison öfters solche Leistung sehen damit wa nich wieder bis zum letzten Spieltag zittern müßen .
Großes Dankeschön auch an die Seddiner die mitgeholfen haben Fortuna in der Liga zu halten

Kann ich daraus schließen, dass ich auch in der nächsten Saison die "Schottenfee" regelmäßig auf dem (dann hoffentlich schönen) Sportplatz sehen darf/muss/kann/könnte
Mir war, als wenn "Sie" nachdem alle nicht vom karierten Rock verdeckten Körperteile wieder gesundet sind, den aktiven Sport (wenn man das bei "Ihr" überhaupt jemals so nennem durfte ) zukünftig auf dem "roten Geläuf nahe der Bahngleise bzw. beim D-Bus " ausüben wollte...

Sport frei und gute Erholung an alle!
Scotland Offline

Besucher

20.06.2007 21:25
Du kannst daraus schließen das der Schotte sich öfters mal ein Kick der Zweeten reinpfeift, was keinen Rückschluß zur Vereinszugehörigkeit läßt. Als Freund (Feind) des runden Leders läßt man sich doch einen herrlichen Sommerkick mit guten Freunden und ein zwei Hopfenkaltschalen nicht entgehen

Besucher

21.06.2007 08:43

Quote:
Scotland schrieb am 20.06.2007 21:25
Du kannst daraus schließen das der Schotte sich öfters mal ein Kick der Zweeten reinpfeift, was keinen Rückschluß zur Vereinszugehörigkeit läßt. Als Freund (Feind) des runden Leders läßt man sich doch einen herrlichen Sommerkick mit guten Freunden und ein zwei Hopfenkaltschalen nicht entgehen

Klare Worte! Das finde ich jetzt, und das meine ich ausnahmsweise wirklich mal ernst, ziemlich !

Und wenn uns "die Schöne" wenigstens ab und zu mit ihrem liebreizenden Anblick verwöhnen will, dann wird es nur halb so schlimm

Aber trotz eventuellem "Fremdkicken" (da seht wirklich ..kicken ) hoffe ich auf weitere aktive Teilnahme an dieser Stelle hier, denn wer soll sonst für das Schmunzeln in meinem und vor allem in den Gesichtern der vielen anonymen Mitleser sorgen...

Soweit! Sport frei!
Scotland Offline

Besucher

21.06.2007 20:35
Na aufgrund der großen Teilnehmerzahl die sich hier im Forum tummelt werd ich mich wohl weiter hier aktiv beteiligen um unseren anonymen Alkoh... äh Mitlesern ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern
Samstag sieht man sich ja vielleicht nochmal in der Zillestr. bei der Reli

Besucher

21.06.2007 21:13

Quote:
Scotland schrieb am 21.06.2007 20:35
Na aufgrund der großen Teilnehmerzahl die sich hier im Forum tummelt werd ich mich wohl weiter hier aktiv beteiligen um unseren anonymen Alkoh... äh Mitlesern ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern
Samstag sieht man sich ja vielleicht nochmal in der Zillestr. bei der Reli

Das mit deinen Aktivitäten neben dem grünen oder bei Dir dann weiterhin roten Übungsplatz, ich meine nur die unter Verwendung moderner Kommunikationsmittel , begrüße ich sehr!

Ich werde am Samstag nicht am Sportplatz in Stahnsdorf verweilen, denn die von mir favorisierte Mannschaft wird dort leider nicht mitspielen... Du weißt, ich bin doch eingefleischter Fan von P/H

Sport frei!

PS: Wir trinken doch alle eine Hopfenkaltschale... also nicht so bissig
casi_balla Offline

Besucher

23.06.2007 14:12
na na na...noch ist doch noch gar nix klar wie's weitergeht oder hab ich hier was falsch verstanden!? bisher steht immer nur dass ers noch net weiß oder hab ich was verpasst ?

Besucher

25.06.2007 08:33

Quote:
casi_balla schrieb am 23.06.2007 14:12
na na na...noch ist doch noch gar nix klar wie's weitergeht oder hab ich hier was falsch verstanden!? bisher steht immer nur dass ers noch net weiß oder hab ich was verpasst ?

Frag doch den Schotten! Ich für meinen Teil, kann mir die Aussagen bei der Scharfzüngigkeit unserer beliebten "Zauberfee" schon zusammenreimen..
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz