Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 224 mal aufgerufen
 F1-Junioren Archiv 2006/2007
King-Maik Offline

Besucher

17.06.2007 10:50
Sommerturnier in Groß-Glienicke Antworten
Bei miesem Wetter folgten wir einer Einladung nach Groß- Glienicke. Wenn ich bedenke das wir am Donnerstag noch 15 Kinder auf der Liste hatten, war es erschreckent als ich um 7.45 Uhr zum Platz kam und genau 7 Kinder zählte, also fuhr Dieter noch mal nach Hause holte Tilman aus dem Bett und brachte auf dem Rückweg gleich noch Max Leon mit. Dann fuhren wir den anderen hinterher, die schon sehnsüchtig auf uns warteten. Bei dem zusammengewürfelten Haufen waren meine Erwartungen also auch nicht so hoch um so erstaunlicher was wir dann erleben durften die "kleinen" wurden sofort in das Team aufgenommen und alle zeigten wunderbaren Offensivfußball. Und so wurden wir ungeschlagen und ohne Gegentor Turniersieger, was auf Killian sein Kasten ging hielt er meisterlich vor allen spielte er diesmal auch gut nach draussen.
Im Team standen: Killian,Flippsi,Lea,Tilman,Tobi,Felix,Georg,Max-Leon und David
Die Ergebnisse: Geltow 1:0, SG Michendorf 0:0, Rot-Weiß Groß Glienicke 1:0 und SC Gatow 5:0
Dieter Gohlke Offline

17.06.2007 18:13
Sommerturnier in Groß-Glienicke Antworten
Meinen Glückwunsch an die Mannschaft, die auf das in Groß-Glienicke Erreichte sehr stolz sein kann. So ein Auftritt zeigt, dass die Fortuna-F eine Mannschaft ist, ganz gleich, wer auf dem Platz steht.
Tolle Sache!
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz