Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 375 mal aufgerufen
 Punktspiele
Dieter Gohlke Offline

05.09.2008 21:30
Saisonstart in Rehbrücke Antworten
Für den Saisonstart in Rehbrücke wünsche ich der F2 viel Glück! Bringt bitte mal gleich drei Punkte mit...
Spieler Mama Offline

Besucher

06.09.2008 23:26
Wenn wir schon so nett gebeten wurden, haben wir natürlich die 3 Punkte mit nach Hause gebracht! Die F2 hat ihr Saisonauftaktspiel mit 2:0 verdient gewonnen! Dafür erstmal an alle Kids Herzlichen Glückwunsch! Für euer erstes Spiel und das ihr in dieser Fomation weder zusammen trainiert,noch vorher so zusammen gespielt habt, habt ihr uns ein spannendes Spiel gezeigt. Von Anfang an sah man, dass unsere Fortunen diese Punkte mitnehmen wollten. In der 1.Halbzeit gab es sogar mehrere Chancen, die aber dann doch noch nicht so umgesetzt wurden. Somit ging es mit einem 0:0 in die Pause. Nach der Pause wurde sofort wieder nach vorne gespielt und schon nach 2min erzielte Josi ihr erstes Tor, was von allen lautstark gefeiert wurde. Danach kam es wieder zu einem offensiven Spiel und Fortuna hatte wieder mehrere Chancen, die leider wieder nicht konsequent genutzt wurden. Immer wieder versuchte auch Rehbrücke sich vorzuarbeiten, was jedoch gut gestoppt wurde. Kurz vorm Spielende erzielte dann Julian das 2. Tor und nun waren sich alle sicher, dass unsere Kinder sich diese Punkte nicht mehr nehmen lassen würden. Dank der guten Mittelfeld-und Verteidigungsarbeit, insbesondere von Anton und vor allem Lukas, hatte unser Torwart in diesem Spiel sehr wenig zu tun. Auch wenn heute die Punkte mit nach Hause genommen wurden und alle eine gute Leistung gezeigt haben, war auch zu erkennen, dass es noch eine Menge Arbeit für die Neue Saison gibt. Besonders auffällig war zu sehen, dass die Kinder sich oft gegenseitig im Weg standen und auch mehr miteinander gespielt werden muss. Trotzdem habt ihr uns ein tolles und vor allem spannendes Spiel geliefert und ihr könnt alle super stolz auf euch und die zu erkennende Leistungssteigerung sein!!! Es hat wieder sehr viel Spaß gemacht euch zuzusehen...Vielen Dank an: Max,Lukas,Janni,Anton,Julian,Noel,Josi,Amina,Kilian,Aileen,Patty,Kauschi
Dieter Gohlke Offline

07.09.2008 13:05
Ich bin ja begeistert, dass Ihr tatsächlich mit einem Auswärtssieg in die Saison gestartet seid! Macht weiter so und lasst Euch nicht entmutigen, wenn es mal einen Rückschlag geben sollte.
Toi, toi, toi für Euer Heimspiel am Samstag!

P.S.
Vielen Dank auch für den Spielbericht an "Spieler Mama". Würde mich freuen, wenn mir beim Training mal verraten würde, wer sich hier hinter verbirgt.
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz