Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 300 mal aufgerufen
 News und Allgemeines
Dieter Gohlke Offline

25.09.2008 08:10
Fans Antworten
Ich habe ja zunächst meinen Ohren nicht getraut, als mir nun bereits von mehreren Seiten zugetragen wurde, dass neben den "Mädchen-Eltern" auch im weiteren Fortuna-Umfeld starkes Interesse angemeldet worden ist, unsere D-Juniorinnen bei ihren Auswärtsturnieren lautstark zu unterstützen.
Mich freut es natürlich für unsere Mädchen ungemein, dass Ihr alle so viel Gefallen an der leidenschaftlichen Spielweise unseres Teams habt. Ohne Eure lautstarke Unterstützung hätten wir vielleicht die Wende im engen Spiel gegen Turbine nicht mehr geschafft - hierfür danken wir Euch allen sehr!!!
Was die Idee einer gemeinsamen Busanreise nach Lübben angeht, so bekommen wir das sicher in so kurzer Zeit nicht mehr organisiert. Wenn von Eurer Seite Interesse bestehen sollte, dann könnten wir dies vielleicht für das darauffolgende Turnier in Friedersdorf (Heidesee) ins Auge fassen. Das Turnier findet am Sonntag, den 09.11. ab 11 h statt. Bei Interesse bitte ich Euch, hier eine kurze namentliche Rückmeldung zu geben. Ich werde auch noch einen Aushang am "Mädchen-Brett" machen.

Nochmals vielen Dank an Euch!!
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz