Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 434 mal aufgerufen
 Pokal- und Testspiele
Dieter Gohlke Offline

12.10.2008 20:32
Pokal, 2.Runde Auswärtsspiel bei RSV Eintracht Teltow V Antworten
RSV Eintracht Teltow V - Fortuna Babelsberg 0 : 12 ( 0 : 6 )

Aufstellung:
Leon - Natalie, Lorenz, Max Leon, Antonia, Tilman, Elisa, Denise, Ernst, Christoph, Boris, Alexander

Tore:
0:1 1. Ernst, 0:2 11. Elisa, 0:3 13. Boris, 0:4 15. Boris, 0:5 16. Ernst, 0:6 18. Tilman, 0:7 22. Elisa, 0:8 24. Tilman, 0:9 25. Boris, 0:10 26. Elisa, 0:11 28. Antonia, 0:12 31. Alexander

Gegen den jüngeren RSV-Jahrgang machte unsere F1 sofort Dampf. Nach einem tollen Solo von Niesi vollendete Ernst bereits nach 30 Sekunden zur Fortuna-Führung. Die technisch guten Gastgeber hielten dann zehn Minuten den knappen Rückstand, bevor Fortuna binnen 20 Minuten elf Treffer erzielte. Ich fühlte mich an meinen ersten Trainereinsatz für Fortuna vor etwa zwei Jahren erinnert, als wir unter umgekehrten Vorzeichen an gleicher Stelle ähnlich chancenlos waren und zweistellig verloren.
Diesmal war Fortuna körperlich und spielerisch haushoch überlegen und schaltete erst einen Gang zurück, als das Dutzend voll war.
Besonders gefielen Lorenz, Elisa und Denise, obwohl ihr kein Tor gelang (dafür zahlreiche tolle Vorlagen).
Der in den letzten Minuten mitstürmende Torwart Leon konnte sich leider nicht in die Torschützenliste eintragen.
Durch den Erfolg steht Fortuna nun da, wo es im vergangenen Jahr gegen Blau-Gelb Falkensee dramatische Ereignisse gab: Im Pokal-Achtelfinale!
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz