Hallo Leute
An dieser Stelle möchte ich mich mal auch wieder melden.
Erstein mal was unser Team gestern geleistet hat war aller Ehren wert, jeder hat sein bestes gegeben. Jetzt zum Spielverlauf: Wir begannen sehr nervös so bekammen wir in der 3. Spielminute den Gegentreffer in der folge wurden wir noch nervöser Paul mußte sich immer wieder seinen eigenen Fehlern stellen, Abstöße sind einfach nicht sein Ding, dazu kam das sich ihm selten Anspielstationen boten wenn wir den Ball doch mal bekammen gaben wir ihn immer wieder gleich an die Blau- Gelben ab, so rannten wir immer nur hinterher. Aber wir hielten das Ergebnis bis zur Pause. Als wir wieder auf den Platz gingen waren da plötzlich unsere Jungs und Mädels, man hatte plötzlich den Eindruck sie haben Nico und mir in der Kabine zugehört. wir gingen jetzt konzentriert in die Zweikämpfe und ließen den Ball laufen und dann die 36. Minute Burmel nahm mal den rechten Fuß und zog ab, TOR geil, 1:1 jetzt begann ein Dauerfeuer auf das Blau- Gelbe Tor nur wir traffen nicht oder standen uns selber im Weg. Dann die 46. Minute langer Ball aus dem Mittelfeld zu Karim und irgendwie zog er den Ball in die rechte Ecke, 1:2 noch geiler, was dann passierte weiß ich nicht mehr so genau wir stellten uns nur noch hinten rein verteidigten mit Mann und Maus. Was ich noch weiß ist das mein CO, Nico, mir jeden Wechsel verbot. Schlußpfiff jetzt brachen alle Dämme ich habe selten in meinem Fußballeben so glückliche und erschöpfte Kinder gesehen. Mir selber war die Spannung zu viel ich dachte ich muß kotzen.
Danke an das Team und einen wirklich guten Schidsrichter.
Abschließend ist noch zu sagen das ein Abstieg für uns alle nie ein Thema war.
Nico und ich trainieren immerhin die beste Band der Welt.