Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 383 mal aufgerufen
 1.Männer Archiv 2005/2006
Besorgtes Mitglied Offline

Besucher

08.08.2005 10:06
Spielberichte M1 Antworten
Hallo geneigte Leser und Nichtantworter,

wenn jemand mal die Güte haben würde, einen neutralen Spielbericht zu den Spielen der M1 zu verfassen, wäre ich dankbar.

Ich wiess nur, dass es interessierte Leser der Lokalpresse gibt, die dort nicht immer die nötige Objektivität erkennen können. Auch der Bericht zum Pokalspiel am Sonntag beim Brandenburger SRK war ja noch sehr gnädig..So ein Grottenkick!

Soweit

Besucher

11.08.2005 10:46
Hallo Lesende und Nichtanwortende,

da auch an dieser Stelle niemand geantwortet hat, müssen alle Interessierten und Sympatihsanten wohl weiter auf die Dienste des rasenden Reporters Hans J. oder hj oder jir zurückgreifen! Toll

Vielleicht findet sich ja ab und zu mal jemand, der einen neutralen Bericht abgibt. Sonst mache halt ich das, wenn sich die Gelegenheit ergibt und Ihr könnt Euch alle daran erheitern.Aber eines ist klar, ich nehme da kein Blatt vor den Mund!!

casi_balla Offline

Besucher

12.08.2005 12:45

Quote:
Besorgtes Mitglied schrieb am 11.08.2005 10:46
da auch an dieser Stelle niemand geantwortet hat, müssen alle Interessierten und Sympatihsanten wohl weiter auf die Dienste des rasenden Reporters Hans J. oder hj oder jir zurückgreifen! Toll

findst den auch so toll wie manch anderer ja...ach ja ich les das schon raus !? allemal aber besser als nichts würd ich sagen oder!?

Quote:
Vielleicht findet sich ja ab und zu mal jemand, der einen neutralen Bericht abgibt. Sonst mache halt ich das, wenn sich die Gelegenheit ergibt und Ihr könnt Euch alle daran erheitern.Aber eines ist klar, ich nehme da kein Blatt vor den Mund!!

mach dat mal, fänd ik persönlich ne feine sache...am besten fängste damit direkt jetzt sonntag in seelow an sollteste da vor ort sein - biste das denn!?
ich fänds zumindest ganz nett sowas mal zu lesen, werd aber sowat kaum schreiben da mir a.) die zeit dazu fehlt, b.) ich dafür keine zeit hab , c.) ich nich so gut im spielberichte schreiben bin, d.) ich nicht so oft wie du bei der 1. zuschauen kann wie meinetwegen du (wer biste überhaupt ) da wir da teilweise selber immer spielen.

Christian Offline

Besucher

16.08.2005 16:46
wenn du die spiele alle siehst von unserer ersten dann währe das doch schon mal ein toller anfang wenn du dazu was schreibst! in der zeitung steht sowieso nur das was der trainer gesagt hat und der sieht ja öfter mal ein anderes spiel!

casi_balla Offline

Besucher

17.08.2005 13:43

Quote:

den letzten satz find' ich persönlich sehr gut...so sollte das schließlich ja auch eigentlich sein!? was bringts einem bzw. am ende ja der mannschaft, wenn da spieler hochgelobt werden oder ähnliches wenn se in wirklichkeit einfach nur scheiße waren und das mehrere leute so gesehen haben...von daher ran an die tasten, wann immer du zeit und spiele gesehn hast !

ich werd' vllt. am samstag nachn spiel gegen teltow (das ik mir 100pro anschaun werde) mal meine bescheidene meinung kundtun !

Quote:
Christian schrieb am 16.08.2005 16:46
wenn du die spiele alle siehst von unserer ersten dann währe das doch schon mal ein toller anfang wenn du dazu was schreibst! in der zeitung steht sowieso nur das was der trainer gesagt hat und der sieht ja öfter mal ein anderes spiel!

weeßte beule, da wa ja samstag vs. teltow och in der hammerharten "stern-arena" vor ort sein werden, können wa doch och mal unseren kurzen bericht hier veröffentlichen oder wat!? wäre doch mal was...nämlich nen anfang wenn de verstehts wie ich meine - weeßt doch wie't bei fortuna ist. erst muss immer einer anfangen (so wie jetzt beim forum das "Besorgte Mitglied") und erst dann passiert was ;)!

überhaupt mal ne frage: wie entstehen die spielberichte eigentlich immer!? ik meine der "rasende reporter" würd ja wohl kaum bei allen spielen der 1. anwesend sein...fragt der leute die dabei waren, gibt der trainer nen kurzes statement ab oder spieler oder wie !?

gruß

robin_22 Offline

Besucher

17.08.2005 17:09
also ich würde mich sehr freuen mal die spielberichte der m1 von anderen als immer nur aus der "presse" zu lesen. ich würde ja auch gerne öfter mal bei der ersten zuschauen, nur leider schaffe ich das meistens nicht!(gründe sind intern bekannt ) also wie gesagt scxhreibt schreib schreibt

p.s. aber casi bitte nicht so viel wie bei unseren berichten immer ja !?

zur frage: ich glaube das die trainer anrufen müssen, und daraus fedelt er sich so ungefähr seine berichte. so war es zumindest in der kreisklasse glaub ich. aber unser rasender reporter ist doch ziemlich oft live bei den spielen

Christian Offline

Besucher

17.08.2005 17:46
na klar ist hans bei jedem heimspiel, der kommt für 10 minuten, schreibt sich die auftellung auf und haut wieder ab! und dann ruft er beim trainer an und fragt was passiert ist und das was der trainer sagt steht dann auch in der zeitung! ganz einfach
deshalb stand letztes jahr manchmal ein ziemlicher misst in der zeitung

casi_balla Offline

Besucher

18.08.2005 12:29

Quote:
robin_22 schrieb am 17.08.2005 17:09
p.s. aber casi bitte nicht so viel wie bei unseren berichten immer ja !?

...nööö wieso'n auch, dafür kenn ik mich da ja och mal ne runde zu wenig aus und so weeßt!

Quote:
robin_22 schrieb am 17.08.2005 17:09
zur frage: ich glaube das die trainer anrufen müssen, und daraus fedelt er sich so ungefähr seine berichte. so war es zumindest in der kreisklasse glaub ich. aber unser rasender reporter ist doch ziemlich oft live bei den spielen

joarh, wie pfingsti schon sagt für 10 min immer oder so .

Quote:
Christian schrieb am 17.08.2005 17:46
na klar ist hans bei jedem heimspiel, der kommt für 10 minuten, schreibt sich die auftellung auf und haut wieder ab! und dann ruft er beim trainer an und fragt was passiert ist und das was der trainer sagt steht dann auch in der zeitung! ganz einfach
deshalb stand letztes jahr manchmal ein ziemlicher misst in der zeitung

*wortlose zustimmung meinerseits*

Besucher

05.09.2005 09:29
War jemand in Eberswalde dabei? Stimmt es, dass wir 3 Punkte verdient gehabt hätten??

Ein kurzes Wort zum Derbysieger TFV 1913:
Sollte ich etwa Recht behalten haben und der Höhenflug des letzten Jahres schneller vorbei sein als erwartet..0:2 vs. Lehin

soweit

casi_balla Offline

Besucher

07.09.2005 10:23

Quote:
Besorgtes Mitglied schrieb am 05.09.2005 09:29
War jemand in Eberswalde dabei? Stimmt es, dass wir 3 Punkte verdient gehabt hätten??

servus !
joarh, nen paar von de zWeEtEn sind nach eberswalde mitgefahren. also ich muss mal sagen, dass die leistung schon ganz ansprechend war, war in jedem fall ok. am ende auch nen leistungsgerechtes remis zwischen beiden teams wie ich doch denke. 1.hz hat eberswalde bissl mehr gemacht und ham' dann auch 1:0 geführt infolge ner wuselei im strafraum nach ner ecke. kurz vor der halbzeit dann nen schöner angriff über paar stationen, mit ner maßgetimeten flanke von manu und wischi steht da wo nen stürmer stehen muss und köppt dat ding ein zum 1:1 halbzeitstand .
2. hz ham' wir echt paar hochkaräter und mindestens einer davon muss einfach rein. so steht "roooonsen" richter echt wirklich total alleine vor dem keeper haut den ball aber sonst wie weit rüber , dann looft jenner alleine mitten ball in der gegenerischen hälfte und anstatt nach links zu spielen wo 2 leute völlig frei mitlaufen vertendelt er das spielgerät, scheint er wohl also nicht gesehen zu ham' !?

alles in allem ne gerechte punkteteilung und man hat gesehn das dit team auf alle fälle deutlich verbessert war gegenüber dem spiel gegen teltow - noch ne kleine schippe drauf legen und dann klappts am wochenende auch mit dem ersten dreier gegen oranienburg !

Besucher

08.09.2005 09:58
@casi_balla:
das ist doch mal ein spielbericht mit dem ich was anfangen kann! danke und weiter so, aber nicht vergessen am sonntag auch mal 3 punkte zu holen!!

casi_balla Offline

Besucher

09.09.2005 15:04

Quote:
Besorgtes Mitglied schrieb am 08.09.2005 09:58
@casi_balla:
danke und weiter so, aber nicht vergessen am sonntag auch mal 3 punkte zu holen!!

womit du wohl recht hast !

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz