Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 189 mal aufgerufen
 A1-Junioren Archiv 2005/2006
robin_22 Offline

Besucher

23.08.2005 10:08
PuA Oranienburg Antworten
0:8 in oranienburg??? was war da los seit ihr nur zu viert angetreten oder warum seit ihr da so unter die räder gekommen??? kann nicht mal jemand nen kurzen bericht abgeben

danke und grüße

Christian Offline

Besucher

23.08.2005 10:40
0:8 na das ist ja derb! die waren wohl bis um 8e saufen!

Fortunas Kampfschwein Offline

Besucher

23.08.2005 14:39
also es sind glaub ich 4personen nich gekommen !
da muss ich mich mit einschließen da ich den treffpunkt um eine Stunde verschlafen hatte. dafür entschuldige ich mich nochmal
außerdem war unser libero(dobe) nich da, der der abwehr natürlich um einiges mehr stabilität gibt, ich hab das spiel nich gesehn und kann nich urteilen aber ich kann das auch nich verstehen...
denke wenn die mannschaft jetzt wieder in bestbesetzung ist werden wir noch eine menge spiele gewinnen, diese saison heißst es kämpfen, denn es ist diesmal um einiges schwerer als letzte saison !

mfg
kalle

Axel Offline

Besucher

23.08.2005 14:50
Moin!
Mensch Kalle warum machst du och sowatt?^^
Ne Ne aber ihr werdet ditt schon machen,das war auf jedenfall schon nen Riesending aber vergesst einfach das Spiel und macht euer spiel mit den Potenzial was ihr habt!!!

casi_balla Offline

Besucher

23.08.2005 15:59

Quote:
Fortunas Kampfschwein schrieb am 23.08.2005 14:39
also es sind glaub ich 4personen nich gekommen !
da muss ich mich mit einschließen da ich den treffpunkt um eine Stunde verschlafen hatte. dafür entschuldige ich mich nochmal
außerdem war unser libero(dobe) nich da, der der abwehr natürlich um einiges mehr stabilität gibt, ich hab das spiel nich gesehn und kann nich urteilen aber ich kann das auch nich verstehen...
denke wenn die mannschaft jetzt wieder in bestbesetzung ist werden wir noch eine menge spiele gewinnen, diese saison heißst es kämpfen, denn es ist diesmal um einiges schwerer als letzte saison !

mfg
kalle

ufff...4 leute kommen nicht zum treffpunkt !? oh mann wo gibs sowas denn bitte noch - leute ihr spielt landesliga , nächstes jahr kommen ne menge von euch in de männer hoch nehm' ich mal an... vor allem weil ihr ja euren trainer/eure trainer damit auch ziemlich dumm dastehen lasst - der is doch in dem moment die ärmste sau, wenn da keiner zum treffpunkt kommt.
mann mann mann - naja das spiel jetzt also abhaken und kopp hoch nehmen. und dann im nächsten spiel direkt ne reaktion in form von kampf und wenn möglich 3 punkten zeigen !
so schlecht is die a doch eijentlich jar nicht oder , also denke und hoffe das war nen einmaliiger ausrutscher und ihr werdet das auch intern mal besprechen - die trainer fanden dit bestimmt och nicht jut.

also haut ran

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz